Fetisch- und BDSM Stammtisch Leer

Café SchlagBar

Wir bieten ab dem April 2016 die Möglichkeit zu einem Treffen auf einem Sonntagnachmittag an. Anders als beim Stammtisch besteht hier die Möglichkeit des Spielens.

 

 

 

Beginn ist um 14 Uhr, Ende 18 Uhr. Es gibt dort Kaffee, Tee und Kuchen. Für 7€ Eintritt bekommt ihr ein Stück Kuchen, Tee oder Kaffee satt und die Möglichkeit die Spielgeräte zu nutzen.

Ab sofort gibt es selbstgebackenen Kuchen.

 

 

Wir sind in einem recht einsam gelegenem Gebäude wo ein größerer Raum zum Beisammen sein ist. Dort kann dann öffentlich gespielt werden.Es gibt keinen besonderen Dresscode, jeder kann erscheinen wie er möchte, von ganz nackt bis hin zu Heavy Rubber. Seile, Peitschen etc. bitte mitbringen.

Des weiteren ist ein seperater Raum vorhanden der zum Spielen hergerichtet ist. Dort gibte es ein Kreuz und eine handbetriebene Winde, weitere Gerätschaften folgen demnächst. Wenn man also mal unter sich sein will besteht da die Möglichkeit.

 

Das findet dann in der Nähe von Apen, Augustfehn statt.

Die genaue Adresse gibt es auf Anfrage und kann auch bei den umliegenden Stammtischen in Emden, Leer, Wilhelmshaven bei Zucht und Lust und in Oldenburg bei Heul doch bei den Leitern erfragt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!