Fetisch- und BDSM Stammtisch Leer

Nach der Fete ist vor der nächsten Fete

Moin,

in den letzten Jahren hatten wir immer sehr viel Spaß beim Grillen. Dies möchten wir dieses Jahr nicht missen und daher laden wir wieder zum Stammtischgrillen ein.

Dieses Jahr werden wir uns jedoch in Apen, bei Rob's Dungeon, treffen. Diejenigen, die schon mal bei der Café SchlagBar waren, wissen wo.
Für alle anderen, die Adresse seht ihr hier auf der Seite.

Da wir nicht auf jeden Wunsch eingehen können, bringt jeder sein Essen, dass er auf dem Grill sehen möchte, selber mit.
Der Grill samt Feuer werden zur Verfügung gestellt. Jeder grillt sein Essen selber.

Für die Kosten wird ein Beitrag von 5,00 € erhoben.

Kaffee, Tee und Mineralwasser werden gestellt.
Wer was anderes trinken möchte, bringt dies selber mit.

Salate werden ausreichend vorhanden sein.
Wer einen Salat mitbringen möchte, setzt sich bitte unbedingt mit dem Veranstalter in Verbindung.
—--> Ganz wichtig. Wer Salat mitbringen muss bis 16:00 Uhr spätestens da sein. Wer bis dann nicht schafft, sollte sich nicht für Salat anmelden.

Teller und Besteck sind leider nicht in ausreichender Zahl vorhanden, daher ist dies von jedem mitzubringen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und hoffentlich gutes Wetter.

Eure Stammtischleitung


Hier noch mal die Checkliste fürs mitbringen:
- Grillfleisch, oder was immer ihr auf dem Grill mögt.
- Getränke
- Teller und Besteck.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!